Herzlich Willkommen bei PROBAS
 
 

News

nächster Termin:

PROBAS Einführungsveranstaltung 20.10.2023 , 16:00 - 17:30 Uhr , HU 117

 
 
Gruppen

29.04.22 PROBAS-Einführung

Heute hat der erste Termin des PROBAS Projektseminars im neuen Semester stattgefunden. Der Vorstand ist bestimmt, die Projekt- und Teilprojektleiter sind ernannt. So konnten sich die Teilnehmer nach einer kurzen, aber inhaltsreichen Einführung in die Grundlagen des SAP auf die verschiedenen Gruppen verteilen. Dort haben sie begonnen ihr Wissen in Zusammenarbeit mit den Coaches themenspezifisch zu vertiefen.
Nach 6 Stunden Einführungsveranstaltung haben wir eine Menge zu verarbeiten und sind schon gespannt auf das, was das Semester noch so für uns bereithält.
 

Die Abschlussveranstaltung für das Probas SAP Projektseminar findet am 08.07.2022 statt.


 

Loading...